Sonntag, 20. Juli 2008

6x gleiche Motiv - immer unterschiedliche Colorationsmethoden

huhu

da ich mich beim Colorieren nicht festlegen kann, hab ich natürlich einige Materialien und möchte die Euch jetzt mal zeigen:

Methode 1: hier hab ich mit meinem teuren Aquarellfarbkasten coloriert - auf Aquarellpapier



Methode 2: hier hab ich mit meinem teuren Aquarellfarbkasten coloriert - auf Karteikarte

Methode 3: ganz normale Aquarellstifte


Methode 4: hier hab ich mit den Le Plumes coloriert - auf Aquarellpapier

Methode 5: hier hab ich mit den Le Plumes coloriert - auf Karteikarte


Methode 6: hier hab ich mit Terpentinersatz gearbeitet


Ich könnte Stundenlang colorieren *grins*. Jetzt mach ich noch Kärtchen draus. Normalerweise bin ich nicht so zeitig dran mit Winterkarten, aber auf dem PennyBlackSaturdayChallenge Blog ist diese Woche eine Schneekarte gefragt und da musste ich einfach mitmachen, weil ich die Penny Black Schneemänner so toll finde! Fotos folgen dann

1 Kommentar:

  1. Huhu Süße,

    man Du bist aber ein fleißiges Bienchen ;o)
    Sie sehen alle toll aus, aber die ersten beiden Versuche sind meine absoluten Favoriten.
    Super klase!

    Bussi Manu

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra