Donnerstag, 7. August 2008

Gewinner Fadengrafikwettbewerb

Huhu ihr lieben

ich möchte euch jetzt den Gewinner des Fadengrafikwettbewerbs vorstellen. Es ist: tam tam tam tam....


Karte 5
Karte Nummer 5 hat mich 23 Punkten gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Schickst du mir bitte per mail deine Adresse, damit ich Dir deinen Gewinn zukommen lassen kann?

Allen anderen, vielen Dank für Eure Teilnahme. Ich werde demnächst noch eine Fadengrafik entwerfen, die bekommt ihr als Dankeschön für's Teilnehmen.


Allen, die abgestimmt haben, möchte ich Danken. War lieb von Euch.

LG
Sunny

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Gewinner. Die Karte war auch mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow,

    ich bin platt. Aber ich freue mich riesig, dass meine Karte gewonnen hat. Vielen Dank für Eure Stimmen.
    Allerdings fand ich die anderen Karten auch super!

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Arbeit. ich liebe Fadengrafik, aber ich mag das Sticken nicht so sehr.

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra