Sonntag, 8. November 2009

Ein EG für mich

hallo meine lieben

ich bin einfach nur sprachlos und gerührt. Heute bekam ich ein Paket und wußte erst nichts damit anzufangen. Ich öffnete das Paket und mir sprang schon mla eine superschöne Papiertorte ins Gesicht. Nun wußte ich erst Recht nicht, was los war. Geburtstag hatte ich nicht, was könnte das nur sein?

und dann las ich den Zettel im Paket. Wow, mir fiel die Kinnlade runter. Mädels, ihr seid einfach verrückt. Vielen vielen Dank für die superschönen Karten und Beilagen. Jede Karte ist einfach ein Meisterstück und kommt sofort in meine Kartengallery. Ich bin total überwältigt. Ihr seid einfach nur verrückt.

Ich hab's gern getan und würde es immer wieder tun, das Schicksal von bobbybroker ist mir sehr nah gegangen und war mir wirklich ein Bedürfnis, da helfen zu können. Danke an dich, liebe Renate, dass ich dir helfen durfte. Dir gehört eigentlich das Lob, denn du bist durch ein emotionales Tal gegangen, was jeder nachvollziehen kann. Dankeschön, dass du alles auf dich genommen hast.

Und an euch, meine lieben, ein ganz dickes Dankeschön, dass ihr die Sachen gekauft habt, so sind sie in liebevolle Hände gekommen. Und eins war wieder klar, wir sind Elfen, durch und durch! Wir halten in den schlimmsten Situationen zusammen und das ist wirklich super. Dankeschön!

ich möchte euch die ganzen tollen Werke nicht vorenthalten, ihr müsst einfach sehen, was ich erhalten habe.

Vielen vielen Dank

LG
Sandra













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra