Sonntag, 31. Januar 2010

Achtung: kleine Challenge in 2 schritten :-)

Huhu ihr lieben

ihr werdet euch jetzt fragen: Hä? Was? Challenge in 2 Schritten?

Jaaaa genau! Ich hab mir folgendes überlegt. Die Challenge besteht aus 2 Schritten, welche jeweils eine Woche lang andauern.

Der 1. Schritt wird sein - colorieren Eures Lieblingsmotives.

Ihr coloriert Euer lieblingsmotiv, ladet es hoch und postet unter Kommentare den Link zum Bild --> ich füge dann das Bild am Ende der Woche in einem neuen Posting ein und das schönste colorierte Bild bekommt eine kleine Überraschung (deshalb bitte unbedingt Nicknamen mit angeben, damit ich weiß, wer ihr seid.


Der 2. Schritt wird sein - verwenden des colorierten Abdruckes - eine Karte nach Sketch anfertigen

In der 2. Woche wird das colorierte Motiv genommen und zu einer Karte verarbeitet. Ich poste dann rechtzeitig einen Sketch, nach dem die Karte entstehen soll.

Auch hier postet ihr wieder den Link unter Kommentare und dann tragt ihr euch bitte bei Mr. Linky ein. Dann entscheidet das Los, welche karte gewinnt. Der Gewinner bekommt von mir eine Kleinigkeit geschenkt.

Wäre schön, wenn ihr auf Eurem Blog auf meine Verlosung verweisen könntet.

Für alle, die keinen Blog haben: Auch ihr könnt mitmachen, schickt mir denLink per PN.

Ihr könnt entweder an der 1. Challenge teilnehmen oder an der 2. oder an allen beiden. Bei jedem Schritt bekommt der Gewinner eine Kleinigkeit geschenkt (Überraschung, die ihr zum Basteln benutzen könnt)

Ich würd mich freuen, wenn ganz viele mitmachen.
LG
Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra