Mittwoch, 28. Juli 2010

Chrissie FG Karte

letzte Woche war es hier sooooo schön ruhig, alle waren im Urlaub und ich entschied mich, zu Hause zu bleiben (einer muss ja auf meine Stubentiger aufpassen) :-) und außerdem war es viel erholsamer hier alleine zu bleiben als mit der ganzen Family on tour zu gehen :-)

Ich hab ganz schön viel geschafft, nicht alles, aber ein guter Anfang ist gemacht. Ich möchte versuchen, im August den Großteil meiner Weihnachtskarten zu basteln, da ich vor Weihnachten nicht so viel Zeit haben werde.

Nun möchte ich aber endlich meine entstandenen Karten der letzten Woche hochladen:

Patroon 285

Auch wenn man es nicht sieht, die ist in A5, also richtig schön groß :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra