Mittwoch, 28. Juli 2010

wieder da - back again

Huhu
ich bin wieder zurück - die letzten Wochen waren sehr stressig, und dann als es sich beruhigte, kam das schöne Wetter, da war ich lieber baden, als am Basteltisch zu sitzen.

Außerdem ging meine Kamera kaputt (hatte ich schon erwähnt) und kurz darauf mein PC - nun läuft aber alles wieder und ich bin zurück am Basteltisch.

****

I'm back again. the past few weeks were so stressful and when everything calmed down we had tropical weather here so I prefered going swiming and didn't make any cards (except for the last week). As you also know my digi-cam broke down and shortly after it broke down my computer also broke down. Anyway, everything's working now properly and I'm back to do more cards

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra