Montag, 14. Februar 2011

Geburtstagskarte für meine Schwester

Tja, mein Schwesterchen wurde mal wieder ein Jahr älter und was brauchte ich? Ne Karte :-)

Also hab ich mich hingesetzt, eigentlich wollte ich die Tortenkarte machen, aber in letzter Sekunde entschied ich mich um und wandelte die Tortenkarte einfach ab.

Ich hab mehrere Fotos gemacht






wie man sehen kann, habe ich eine Art Potest gemacht, außerdem hab ich auf das Kerzenpäckchen verzichtet, war ja nicht nötig :-)


und natürlich hab mich mich getraut und hab die Kerzchen angezündet :-)


Sie hat sich auf jeden Fall gefreut

LG
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra