Samstag, 5. März 2011

ab hier Geburtstagskarten für dieses Jahr

Hallöchen ihr lieben,
nach dem ich lange nichts gemacht habe, da ich meine beiden Engel einfach zu sehr vermisse, habe ich mich im Januar hingesetzt und habe angefangen, die Vorlagen für die ganzen Geburtstagskarten zu sticheln.

Ich hab den ganzen Januar genäht, jede freie Minute genutzt, um mich bißchen abzulenken :-(. Ich zeig euch jetzt nacheinander die Karten. Schreibe aber nichts weiter dazu, sonst sitz ich morgen noch, und da ich euch morgen meine Geburtstagskarten zeigen möchte, sollte ich heute schon noch fertig werden :-)

Dieses Jahr bekommen die meisten Fadengrafikkarten. Ich habe sehr viele Stempelmotive coloriert, danach beglittert und nachdem ich den ganzen Januar gestichelt habe, habe ich im Februar die Karten zusammengesetzt und verziert.

LG
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra