Montag, 25. April 2011

Happy Birthday

Hallöchen ihr lieben
nachdem ich nun die letzten 8 Wochen mit einer Entzündung im rechten Arm zu kämpfen hatte, konnte ich nicht basteln und hab nur wenige Sachen versucht, nämlich mit Links zu nähen. Das ich dafür ewig und 3 Tage brauchte, muss ich dazu ja nicht sagen, hahahaha.

Trotzdem möchte ich Euch die paar Werke zeigen. Im Moment kann ich noch ncihts weiter zeigen, da ich mir am Sonntag vor einer Woche eine ziemlich böse Schnittverletzung in der Daumenkuppe zugefügt habe (so langsam sollte ich eine Namensänderund in Betracht ziehen: Trottel :-) :-) :-)  

Aber Schluss mit jammern, hier kommen jetzt die Bilder der Werke


Diese Karte hab ich mit Links gemacht, sie musste für CHrissie's Club fertig werden.
Die Karte ist komplett in Braun gehalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra