Mittwoch, 1. Juni 2011

3. aktuelle Bastelstunde der Ü-Liste

Huhu ihr lieben
heute war nun die 3. aktuelle Bastelstunde. Ich habe einen Sketch entworfen und die lieben Ü-chen haben eine karte daraus gebastelt.

Ich hab natürlich auch mit gebastelt, muss aber gestehen, dass ich zwischendurch mal kurz weg war und somit auch erst fertig geworden bin :-( die anderen waren alle viel schneller fertig, ich bin aber auch ne lahme Ente :-)

So, hier nun das Foto nach meinem Sketch:


Ich kann meinen Schriftstempel nicht finden, der muss abgefallen sein, muss ich erstmal richtig gucken. Das heißt, die Karte ist leider erstmal ohne Text. Innen werde ich sie auch noch verzieren.


post signature
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra