Dienstag, 29. Mai 2012

Zum Geburtstag

Ich möchte euch gleich wieder eine Karte zeigen. Im Moment hab ich echt ne Stichelphase :-)
DA ich noch krank bin, kann ich die Zeit natürlich ausnutzen. 
Die Ohren heilen, langsam, aber sie heilen. Die Schmerzen sind schön weg, jetzt muss die Haut nur noch nachwachsen, im Juli hab ich dann den Nachkontrolletermin.

Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich die letzten Tage nur von Schmerztabletten lebte, um die Situation erträglich zu machen. Ohne hätte ich gar nichts auf die Reihe gebracht :-(

Bitte drückt die Daumen, dass meine Ohren ohne Komplikationen heilen.

So, nun zur Karte. Verwendet hab ich wieder ein Motiv von Ann und Forever Friends :-)
Das Motiv wollte ich schon längere Zeit nähen.


Vorlage: ©Ann's Paper ARt 

post signature
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra