Dienstag, 10. Juli 2012

endlich wieder da - Karte mit Motiv von Chrissie

Hallo alle zusammen
ich hab die letzten Wochen die ersten 50 Vorlagen, die ich entworfen habe, genäht. Das war eine Arbeit. Jetzt muss ich noch 120 nähen, na super. haha, ich mach 3 Kreuze, wenn ich da fertig bin.

Falls ihr Interesse an der ein oder anderen Vorlage habt, hier findet ihr eine Übersicht:

http://sunnyvilleblog2008.blogspot.de/p/fg-vorlagen.html

Trotzdem muss ich erstmal ne Pause machen, ich muss noch bis Donnerstag meine Mega-Hochzeitskarte fertig bekommen, die ist in A4 und wird 4 A4 Seiten mit Fadengrafik haben. Aber die zeige ich euch dann, wenn sie fertig ist.

Außerdem muss ich noch 2 Karten machen für meine Nachbarin, sie braucht eine Karte für sich und eine für meine Schwester, und ich brauch ja auch noch eine für meine Schwester. Und alles bis Donnerstag.

Weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll. Freitag muss ich dann zum Ohrenarzt. NAchdem ich letzte Woche auf Arbeit war, taten mir nächsten Tag die Ohren wieder wie, sie brannten wie verrückt, es war, als wenn ich die letzten 2 Monate nicht mit der Heilung verbrachte *heul*

Es ist also doch so, dass die Ursache der Verätzung auf Arbeit zu suchen ist. Ich hoffe nur, dass die Ärztin gute Nachrichten für mich hat, nachdem letzte Woche die Ohren wieder so weh taten und brannten. Bitte drückt die Daumen.

Auf jeden Fall ist jetzt mein Blog wieder aktuell. Ich muss mal schauen, ob vom letzten Jahr alle Karten drinnen sind, aber von diesem Jahr sind sie drinnen.

Ich möchte euch auch gleich noch als Abschluss eine Karte zeigen, die ist am Sonntag entstanden. Im Fadengrafikforum war die Wochenaufgabe: Pop Up Karten.

Da eine ganz liebe diese Woche Geburtstag hatte, sollte diese Karte gleich für sie sein. Etwas spezielles halt für eine ganz liebe :-)

Und hier ist die Karte. Ganz in Lila

von vorne


hier von Innen: 


Und hier nochmal zugebunden.
Hoffentlich zerstört die Post die Karte nicht. 


Vorlage: ©Chrissie

Was meint ihr? Kann ich die so verschicken? Ich hoffe, sie wird sich freuen, da ich ja eh schon zu spät dran bin.

So, dann werde ich mal zum Abschluss kommen, heute werde ich wohl den ganzen Abend an der Hochzeitskarte sitzen, mal sehen, wenn ich fertig bin.

post signature
post signature

4 Kommentare:

  1. Hallo Sandra, das sind wunderschöne Karten und die Ränder sehen fantastisch aus, gefällt mir super gut!
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!

    Deine Pop - up Karte ist der Hammer, besonders in dieser Farbe! Ich hoffe sie ist heile durch die Post gekommen.
    Und du bist hoffentlich auch wieder aufm Damm!

    LG Katrin

    PS: Schriftart auf meinem Blog ist Coming Soon und Cherry Cream Soda.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine wunderschöne Karte, die FG sind einfach nur fabelhaft aus! Und im Inneren dieser Pop-up Effekt wirkt richtig toll! Superschön!
    liebe grüße - veronika

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse deine Karten!
    Bin begeistert!

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra