Freitag, 13. Juli 2012

Hochzeits-Mega-Karte

Hallo alle zusammen
heute zeit ich euch endlich mein Megaprojekt :-) Ich habe diese Hochzeitskarte für den Sohn meiner Nachbarn gemacht.


Ich habe einige Tage an dieser Karte gesessen, wie ihr euch sicherlich denken könnt. Jede Seite wurde benäht!

Das erste Bild ist die Vorderseite. Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es war, ein passendes Motiv zu finden. Meiner Ansicht nach gibt es viel zu wenige gute 3D Hochzeits Motive auf dem Markt. DArum kaufte ich das Steinharz Pärchen, und es sieht einfach fantastisch aus.




Hello everybody
today I'd like to show you my huge wedding card! My neighbo(u)rs' son got married and we gave this card to the bride and groom.


I guess you know that it took a couple of days to finish this project as I stitched a pattern on every single page.

This is the front page. You can't imagine how difficult it was to find the perfect image for this wedding card. In my opinion there are not enough good 3d images on the market.
That's why I've bought this couple - it's made of stone resin. Looks soooo fantastic on the card.



this is the back of the card / Rückseite der Karte


front and back again/ nochmal Vorder-und Rückseite



 inside the card/ im inneren der Karte



post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra