Samstag, 21. April 2012

Nellie sucht Ostereier


Ihr wisst ja bestimmt, dass ich im September 4 kleine - ca. 8 Tage alte Kätzchen bekommen habe.
Die Mutter wurde überfahren und der Tierarzt bat mich, die Kätzchen per Flasche groß zu ziehen.

Die 2 Jungs sind in andere Familien, die ich kenne, umgezogen, die 2 Mädchen blieben bei mir,
die konnte ich einfach nicht trennen.

Nellie, meine verschmuste, die stundenlang auf mir liegen kann und mich von der Arbeit abhält :-), konnte es sich nicht verkneifen, mich beim Fotografieren zu stören.

Na klar, dann sucht sie eben mal mit Ostereier :-)


ob sie was gefunden hat?


na klar, da ist doch was, guck doch mal - los guck


wenn du nicht gleich guckst, ess ich das 


nee, ist doch nichts zum essen, nur so ein blödes Plasteei 
 


nachdem sie nun den Tisch verlassen hat (eigentlich darf sie doch auch gar nicht hoch, da hat sie mich mal in einem schwachen Moment erwischt, hihi), konnte ich endlich das Körbchen 
knipsen.

Ostern ist zwar vorbei, aber ich hatte einfach mal Lust, ein Körbchen zu basteln

Vorlage: © Sandra


 


post signature
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra