Freitag, 17. August 2012

Hochzeitskarte

Hallo ihr lieben
Eine Freundin fand die Hochzeitskarte so schön, deshalb wollte sie genau die gleiche für ihre Freundin, die heiratet.

Also hab ich folgende Karte gemacht. Ok, ich hab sie etwas abgeändert, anderes Hintergrundpapier, was besser dazu passt, anderes Garn (farblich), aber der Rest ist gleich

hello ladies
a friend of mine liked the wedding card I made for my neighbo(u)rs. She wanted exactly the same card so I tried to get the 3D image again and started stitching. OK, I change the background paper and the colors of the thread but the rest is the same.





post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra