Freitag, 11. Januar 2013

halloooooo ihr lieben

so, meine Blogs sind fast fertig - nur noch Chrissie's, aber das mach ich morgen, ich bin einfach hundemüde.

Ich möchte euch noch ein paar Karten zeigen, die ich in den letzten Wochen gebastelt habe - alle mit Ann's Paper Art - Vorlagen!

Ich schreib jetzt nichts groß dazu, sondern zeig sie euch nur.

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende.
Ich werde, so hab ich es mir zumindestens vorgenommen, das ganze Wochenende sticheln, sticheln und nochmal sticheln :-) dann kann ich euch wenigstens ab nächste Woche wieder Fotos zeigen.


Bis demnächst :-)
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra