Samstag, 15. Februar 2014

Hochzeitskarte mit Vorlage von Ann a275

Heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte zeigen, die ich gemacht habe.
Eigentlich war das eine Auftragsarbeit, aber die Dame hat die Karte nicht bezahlt, also blieb sie schön bei mir :-)

Verwendet habe ich wieder eine Vorlage von Ann, die a275.

Die Täubchen hab ich wieder coloriert.

Die Verzierungen hab ich natürlich wieder mit einigen Embellishments vorgenommen.

Das Motiv ist kein 3D Motiv, sondern ein Reliefmotiv aus Steinharz. Die Karte ist also dementsprechend schwer :-)

Wer die Karte möchte, sie steht im Shop zum Verkauf :-)
Liebe Grüße

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra