Montag, 14. April 2014

Chrissie Karte


Huhu ihr lieben
ich hab heute wieder eine Karte für euch.

Die Vorlage der Karte ist mal wieder von Chrissie.


Mir gefällt die Vorlage echt super gut.

Das 3D Motiv ist wieder so eins, was in Tütchen kommt. Durch meinen Gesundheitszustand konnte ich die letzten Monate absolut nichts ausschneiden :-( und da bin ich doch froh, dass ich solche Motive habe.

Ich liebe es aber nach wie vor, 3D Motive in aller Ruhe auszuschneiden,

Liebe Grüße

post signature

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karte... cool auch, dass selbst der Text farblich passend ist.. das hab ich noch nie gesehen.
    LG JAcky

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra