Dienstag, 24. März 2015

Mamutprojekt Hochzeitskarte








Hey ihr lieben

heute zeig ich euch mein Mamutprojekt.

Ich hab einen Auftrag erhalten, eine spezielle Mega-Hochzeitskarte zu basteln.

Die Karte ist A4 groß und ich hab etliche Tage an der Karte gesessen.

Der Kartenrohling ist in Creme gehalten. Darauf habe ich einen Aufleger geklebt - natürlich in gold - in goldenen Spiegelkarton. Die Vorderkarte besteht aus dem tollen Edelkarton.

Leider ist bei diesem Projekt dann auch mein Martha Stewart Stanzer gebrochen :-( Das ärgert mich so dermaßen, da ich den erst zu Weihnachten bekommen habe und noch nicht oft gebraucht habe.

Die Innenseiten sind natürlich auch schön verziert. Die linke Seite besteht wieder aus dem Edelkarton und einem Einsteckfach aus goldenem Effektkarton. Dort soll später dann das Hochzeitsfoto des Ehepaares mit rein.

Rechts und Links sind jeweils die Initialen aufgeklebt.


Auf der rechten Seite der Innenseite ist oben ein Umschlag für das Geldgeschenk und unten drunter die Glückwunsche der Familie.

Den Umschlag hab ich mit einem Magneten verschlossen.

Die Karte hab ich schon übergeben und die Auftraggeberin war so was von begeistert.



post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra