Montag, 20. April 2015

Zur Taufe/ Zur Hochzeit in einer Karte


Hallo ihr lieben

heute hab ich eine etwas knifflige Aufgabe, ich brauche 2 Karten, die sowohl eine Hochzeit als auch eine Taufe in einer Karte vereint.


Ich hab mich wirklich sehr sehr schwer damit getan, trotzdem bin ich irgendwann zu einem Ergebnis gekommen.

Im Inneren bin ich noch speziell auf das Taufkind bzw. das Hochzeitspaar eingegangen, das kann ich aber nicht zeigen, da es zu persönlich ist.


Das ist also die 1. Karte, die ich gemacht habe. Die 2. fang ich gleich noch an, damit sie dann morgen fertig ist.
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra