Freitag, 5. Juni 2015

Zur Geburt 2

 Hallo ihr lieben

heute brauchte ich schon wieder eine Karte zur Geburt.

Das Motiv ist von Monique, es sieht wunderschön aus, aber es hat echt lange gedauert, bis es fertig war. Ich weiß nicht, ob ich das so schnell nochmal stichel :-)

Vor allem, es sieht gar nicht so aufwendig aus, ich dachte echt, ich bin in 2 Stunden durch mit dem Motiv - Pustekuchen. :-) Aber das Endresultat kann ich ja Hoffentlich sehen lassen.



Auf der Vorderseite der Karte hab ich mein verschnörkeltes Alphabet genommen.

Auf der Innenseite hab ich wieder im Pop-Up-Effekt meine großen Buchstaben genommen. Passte auch gerade so :-) hihi.

Außerdem ist mein neuer Storch zum Einsatz gekommen  und wieder die Kinderwagenstanze.


post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra