Freitag, 25. September 2015

Mit besten Wünschen

Guten Morgen, ihr lieben
eigentlich sollte ich bereits im Bett sein, da ich in etwas mehr als 4 Stunden wieder aufstehen muss, aber ich bin gerade mit einer Karte fertig geworden und die wollte ich euch noch fix zeigen.

Es ist wieder eine A5 Karte.

Verwendet habe ich das tolle Fadengrafikmotiv von Sjaak, meinen Blumenrandstanzer und tollen Spiegelkarton.

Im Inneren ist die Karte wieder verziert. Ich kann nur wieder kein Foto zeigen, da ich immer vergesse, vor der Personalisierung der Karte ein Foto vom Innenleben zu knipsen.

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra