Donnerstag, 8. Oktober 2015

Zum 75. Geburtstag

Hallöchen,
heute kommt wie versprochen die noch ausstehende Karte zum 75. Gestern war echt wieder stressig und ich bin zu nichts gekommen.

DAfür hab ich heute frei und feiere Überstunden ab. Muss auch mal sein. Hab aber auch so viel hier liegen, was erledigt werden muss. Versuche ich, heute im Laufe des Tages zu schaffen.

Hier nun die Karte.

Den Karton, kleiner Einkauftstipp: gibt es bei Tedi - das ist richtig edler Hologramm Karton. 

Das Fadengrafikmotiv ist von Chrissie, ich hab es abgeändert, aus Zeitgründen habe ich nur die obere Hälfte genäht.

So ihr lieben, ich wünsche euch einen tollen Tag.
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra