Mittwoch, 23. März 2016

Ostern

Und nochmal ich. 

Habt ihr Pläne für Ostern? Nach den stressigen letzten Wochen, hab ich mir ein langes "Faulpelz-Wochenende" verordnet :-)

Das heißt, viele DVD's, die ich mir schon raus gesucht habe und viele Vorlagen, die ich bereits gestichelt habe und auch schon 3D Motive passend dazugetan habe. Ich werde schauen, wann ich dann die Zeit habe, die Karten zusammen zu setzen.

Einige Kartenaufträge warten auch noch darauf, fertig gestellt zu werden. Möchte ich alles so schnell wie möglich machen. 

Meinem Fuß muss ich immer noch sehr viel  Ruhe gönnen. So viel TV wie seit meinem Sturz, hab ich noch nie geschaut. Ich bin eigentlich nicht der TV Typ, im Normalfall ist der höchstens mal an Weihnachten an oder wenn ein Ereignis wie die Fußball WM oder EM ist usw. Ich schau dann halt viele DVDs, während ich stichel. Aber das mach ich dann meistens gleich am PC oder am Notebook oder schau mir Filme bei Maxdome an. Ich kann nämlich nicht einfach nur so da sitzen und sticheln. Ich muss immer mehrere Dinge gleichzeitig machen, hihi.

Es ist nun auch 5 Monate her (nächsten Mittwoch), dassich mich so böse verletzt habe. Der Fuß ist immer noch instabil und ich kann noch keine Treppen normal laufen. Es ist schon sehr komisch, aber es heilt, und darauf kommt es an. Es dauert nur  sehr sehr lange. 

An manchen Tagen kann ich kaum auftreten, an anderen Tagen merke ich den Fuß halt kaum. Aber auch wenn es langsam heilt, ich bin froh, dass es heilt. 

Ui, was für ein Roman :-)

Nun aber zur nächsten Osterkarte. Das Motiv ist ein Motiv von Ideen mit Herz. Ich fand, es passt hervorragend zu meiner Vorlage.
Vorlage: ©Sandra

Die Vorlage ist wieder von mir, coloriert hab ich wieder mit Pastellkreiden.
Als Garn habe ich wie immer Madeira und Mettler genommen 
post signature

2 Kommentare:

  1. Eine absolut süße Vorlage Sunny und ein bezauberndes Kärtchen.
    Osterkarten habe ich in diesem Jahr nur eine gestichelt, ich hatte zuviel anderes um die Ohren was erledigt werden musste und was noch zu erledigen ist.
    Das mit Deinem Fuß klingt ja nicht so toll, aber so geht es mir mit meinem Knie auch *leider*

    Ich wünsche Dir ein erholsames Osterfest.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll und zauberhaft!
    Deine FG-Osterkarte gefällt mir sehr gut.
    Das Motiv ist auch ganz entzückend!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra