Samstag, 23. April 2016

Ann's Paper Art a739

Hey ihr lieben
heute möchte ich euch eine ganz neue Karte zeigen. Ich hab mir wieder einige Vorlagen bei Ann gekauft. Mittlerweile wird's echt schwer für mich, da ich schon so gut wie all ihre Vorlagen habe.

Aber nun seht selbst, was Ann wieder feines geschaffen hat.

Die Karte selbst ist ca. 20 x 20 cm. Sie hat einen grauen Hintergrund und das Papier darauf ist schwarz. Ich wollte es so schlicht wie möglich halten. Ich habe mir als Muster Ann's Musterkarte genommen. Die fand ich ja sooooo toll.
Die Vorlage könnt ihr bei Ann im Shop kaufen. Sie ist wirklich ruck zuck gestichelt und sieht wirklich echt super toll aus.

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra