Montag, 16. Mai 2016

Tortenkarte

Hallo ihr Lieben,

für meinen Basar habe ich wieder eine Tortenkarte gewerkelt. Schaut mal, so sieht sie aus.

Die Maße hab ich mir selbst erstellt, es hat auch ein bißchen gedauert, bis ich die richtige Größe für mich raus hatte.

Verwendet hab ich für den oberen Teil meine neue Stanzschablone, die ist so richtig schön groß. Außerdem hab ich eines meiner Lielingsmotive genäht. Das passte da richtig gut dazu.

Die Karte wird zugeklappt und kann auch verschickt werden.

Natürlich können die Kerzen auch angebrannt werden,  da habe ich aber einen Warnhinweis dazu geschrieben, dass man die Kerzen bitte nur unter Aufsicht abbrennen sollte. 


post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra