Montag, 27. Juni 2016

Guten Morgen

Guten Morgen :-)
bevor ich mich noch ein paar Stunden hinlege, möchte ich noch kurz schreiben. Das Fußballspiel war ja gestern wieder toll. Natürlich hab ich dann noch Ungarn - Belgien geschaut und dann zum Abschluss noch Copa America. Was für ein Verrücktes Spiel und Messi ist mal  wieder leer ausgegangen. Und sollte sich jemand über Özil aufregen, weil er den Elfer verschossen hat, ein Messi kann das nämlich auch :-) Nee im Ernst, war ein verrücktes Spiel zwischen Chile und Argentinien. 

Nun aber zur ersten Karte. Wie schon erwähnt habe ich 29 neue Vorlagen entworfen. Dies ist die 1. Karte, die ich Euch zeigen möchte. 

Vorlage: SAN0506


Die Karte bekommt eine liebe Person :-) 

Ich wünsch euch einen schönen Montag. Ich hab leider nur noch 1 Woche Urlaub, dann geht's auch schon wieder auf Arbeit. 

 
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra