Sonntag, 26. Juni 2016

neue Vorlagen

Huhu ihr lieben

2 Wochen meines Urlaubs sind nun schon rum. Ich habe die Zeit natürlich super genutzt und habe alle Vorlagen, die ich mir vorgenommen habe, geschafft. 

Ich möchte die euch natürlich zeigen. Ich poste alle in einem neuen Beitrag, da ich die Karten immer gerne einzeln zeigen möchte. Ich weiß nicht, ob ich gleich alle mit einmal zeige. 

Nun möchte ich Euch aber erstmal eine Karte zeigen, die ich zwischendurch gemacht habe. Als erstes hab ich endlich die Karte mit Chrissie's Vorlage fertig. 

Ich habe 2 Varianten gestaltet. Hier erstmal die Vorlage auf einer A6 Karte:


Ich mag die Vorlage echt gerne. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich sie genäht habe

So, jetzt ist erstmal Fußball. Die anderen Karten zeige ich später.

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra