Samstag, 30. Juli 2016

Totenkopf Geburtstagskarte


Hallo ihr Lieben,

als ich den Auftrag bekam, wußte ich erst nicht, wie ich das gewünschte Thema umsetzen sollte.

Die Vorgaben waren: schwarz, Totenkopf, Spinnennetz, Geburtstag ...

Yo, erstmal am Kopf kratzen... wie soll ich das denn umsetzen? Nach längeren Überlegen habe ich erstmal mit der Innenseite begonnen. Danach ging es dann und folgende Karte ist entstanden

 Auf der Vorderkarte hab ich auf jeden Fall erstmal genäht. Das Motiv habe ich dann auf ein ausgestanztes Stanzteil geklebt.

Im Inneren habe ich auch erstmal die Spinnennetze und Spinnen verarbeitet. Auf beiden Seiten habe ich wieder den tollen Jumbostanzer verwendet. Das weiße Blatt rechts wurde nur eingesteckt, so konnte man dort die Geburtstagswünsche aufschreiben.

Außerdem habe ich, da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Motiv ich nehmen soll, noch ein Motiv auf die linke Seite geklebt.
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra