Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween

Hallo ihr Lieben,
jaaaa, es ist wieder Halloween.

Checkliste:

Deko aufstellen ✔
Kürbisse schnitzen ✔
Verletzung zuziehen ✔

Auf Kinder warten * still in progress*


Scherz beiseite, es gibt kein Halloween ohne Verletzung. Letztes Jahr bin ich so gestürzt, 1 Jahr ist bisher vergangen und ich hab immer noch an der Verletzung zu knabbern. Letzte Woche war besonders schlimm, gleich 4 mal weggeknickt und es sticht wie Nadeln im Fuß. :-( Das sich die Verletzung so lange hinzieht, hätt ich auch nie und nimmer gedacht.

Gestern beim Kürbis schnitzen, hab ich mir dann mit voller Wucht mit einem Keramikmesser in den Finger gesäbelt. Ist ein ganz schön tiefer Schnitt :-( und es kluckert so böse. Aber Dummheit wird halt bestraft, wie sagte Mama schon immer: Immer schön in Richtung "weg vom Körper" schneiden. 

Nun hab ich aber die Deko für Euch. 

Erstmal die Kürbisse:





Und hier kommt wieder der Hugo



Nun muss es nur noch dunkel werden, dann darf der Hugo auch brüllen :-) vorher mach ich den lieber nicht an, nicht dass die Nachbarn genervt sind, hihi.

DAs Grab hab ich selbst gemacht, aber das hab ich auch schon wieter unten gezeigt.

Zum Schluss wünsche ich euch ein Happy Halloween.











post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra