Freitag, 2. Dezember 2016

Weihnachtskarte

Huhu ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine meiner letzten Weihnachtskarten für's Jahr 2016.

Verwendet hab ich wieder eines meiner tollen Schneemann 3D Motive.

Außerdem habe ich als Schriftzug Frohe Weihnachten mehrmals ausgestanzt, und dann übereinander gesetzt. So bekommt man den 3D Effekt.

An der Seite hab ich dann meinen Stanzer benutzt, leider war es das dann. Er ist gebrochen. So ein teurer STanzer. Da ist eine Schraube, die rausgebrochen ist, und somit ist der Hebel rausgegangen. Das ist so ärgerlich.

Update: Ich habe versucht, den Stanzer zu reklamieren, weder QVC noch IdeenmitHerz fühlen sich auf einmal nicht mehr zuständig. Was für ne Frechheit :-( Der Stanzer ist gerade mal 1 Jahr alt und die Jumbostanzer kosten ja auch total viel. 
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra