Freitag, 10. Februar 2017

Zum Geburtstag einer ganz lieben Person

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte für euch, die ich für eine ganz liebe Person gewerkelt habe. Sie hat auch einige Zeit gekostet, aber für liebe Leute macht man das doch gerne.

Fangen wir also an. Die Karte habe ich mit einer Banderole geschlosse. 


Dann nehmen wir doch mal diese Banderole ab :-)


... und nun wird es Zeit, die Karte aufzumachen. Ihr seht gleich, dass es keine einfache Karte ist.
Ich habe die Rose genäht, man kann sie bei so vielen Gelegenheiten verwenden. 
Links habe ich ein paar Frühlingssaaten eingesteckt.


und wir falten die Karte weiter auf...


und so sieht die Karte geöffnet auf. Im Inneren habe ich wie schon erwählt Blumensamen, in der Mitte noch Ann's Cupcake und rechts ist Platz für die Glückwünsche.


Bis bald


post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra