Mittwoch, 12. April 2017

Zum Geburtstag eines Doktors

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Karte zeigen, die ich für den Geburtstag eines Arztes benötigte.

Auf der Vorderseite hab ich diesmal auf 3D verzichtet. Ich hab ehrlich gesagt etwas gebraucht, bis ich  die passende Idee hatte, wie ich die Karte aufbauen soll. Und dann kam mir die perfekte Idee. Ich habe die Karte als Arztkittel aufgebaut und den Namen des Dr. auf ein Namesschild geschrieben. 

Die Knöpfe sind echt :-) und der Stift natürlich auch.


Im Inneren der Karte hab ich dann eine Fadengrafikvorlage verwende. Den Doktor fand ich da richtig niedlich und er passte auch super gut.

Der untere Teil des Innenteils ist für die Glückwünsche gedacht, da einige Leute unterschreiben müssen.

Ich muss gestehen, auch wenn es so nicht aussieht, ich habe ewig an der Vorlage genäht. Das dauerte wirklich sehr lange. Aber die Vorlage sieht wirklich toll aus, ich mag die Vorlagen von Monique und Eveline.

Habt einen schönen Tag.

post signature

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine coole Idee Sunny und super umgesetzt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra