Mittwoch, 3. Mai 2017

Zum Geburtstag A5

Hallo ihr Lieben

heute gibt es wieder eine Karte zum Geburtstag. Diesmal für eine Friseurin.

Ich habe meine neue Stanzschablone verwendet.

Die Karte ist A5, wie die meisten Auftragskarten, nur diesmal im Querformat.




Im Inneren hab ich ein wenig versucht, ihren Arbeitsplatz nachzuarbeiten.

Den Spiegel hab ich aus einer ovalen Stanzform gezaubert. Den Fuß hab ich manuell ausgeschnitten. Die Dame ist auf Fotopapier ausgedruckt und da ich keine Stanzschablone als Schere hatte, hab ich die auch per Hand aufgezeichnet (auf Spiegelkarton) und dann mit einem Schmuckstein verziert.

Die Dame habe ich auch als Popup eingearbeitet.

Habt einen schönen Tag
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra