Montag, 12. Juni 2017

Dexter :-)

Hallo ihr Lieben
ich muss euch unbedingt was zeigen. Ich habe eine Karte nach England zu einer Firma geschickt. Derjenige, der sie bekommen hat, ist Dexter Fan und da dachte ich, mach mal was aussergewöhnliches, was die Engländer noch nicht gesehen haben :-) Also speziell diese Engländer :-)

Entstanden ist diese A5 Karte. Dexter hab ich hinter einem mit Blut gefüllten Fenster verschwinden lassen. Wenn man nun drüber fährt, hat sich das Blut hin und her bewegt. :-)


Und auf der Innenseite musste natürlich auch dekoriert werden :-) 


Die Karte hat es sogar in deren Webshow geschafft, hihi.  
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra