Dienstag, 6. Juni 2017

Explosionsbox zur Geburt

Huhu zusammen,

heute zeige ich euch eine Explosionsbox zur Geburt.
Gewünscht war das Thema Highland Games.

Das Gras ist das Zaubergras, was es vor Jahren mal bei Ideen mit Herz gab. Ich weiß gar nicht, ob es das heute noch gibt.

Der Holzstapel ist aus Zahnstochern gebunden, das soll ein Holzstamm sein, der geworfen wird.

Die Komode und der Kinderwagen sind per Hand gebastelt.. das hat schon einige Zeit gedauert, bis ich das so hatte, bis es mir gefiel.

Dann hab ich eine Leine mit Schottenröcken gemacht und das kleine blaue Jäckchen war mal in einem Set, welches ich gekauft habe.





post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra