Samstag, 30. Dezember 2017

Bullet Journal Setup 2018

Hey ihr Lieben,
heute zeige ich euch keine Karte. Ich hab die letzten 3 Wochen am Setup und am Januar Spread für mein Bujo (Bullet Journal) gesessen und möchte Euch die Bilder jetzt zeigen.

Ich habe dieses Jahr das Leuchtturm 1917 gekauft und wollte schon lange anfangen, da ich das LT1917 soo toll finde.

Dann kommen hier die Fotos. Das Cover hab ich etwas verziert, aber nicht zu viel.  Ich wollte es schlicht halten. 


 Dann kommt der Index. Mir hat er so nicht gefallen, wie er im LT ist (das ist das einzigste, was mir im LT nicht gefällt), somit hab ich mein eigenes Index gestaltet.



Eine Jahresübersicht darf auch nicht fehlen. 


Das ist der Future Log 2018 - da ich die Monate nicht für das ganze Jahr vorbereite sondern immer von Monat zu Monat (manchmal passiert es, dass ich eine Seite nicht mehr benötige, so dass ich die dann im nächsten Monat nicht mehr mit übernehme. Aber das weiß ich Anfang des Jahres noch nicht, daher immer von Monat zu Monat)



Und hier ist auch der Future Log für 2019. Da kann ich alle Termine eintragen, die für nächstes Jahr dann schon sind. 


Im neuen Jahr möchte ich auch schon vermehrt lesen

Ich habe auch ein paar Film, die ich mir auf DVD ausleihe und die ich dann im Laufe des Jahres anschauen möchte.  


Natürlich gibt es auch im neuen Jahr wieder Xmas 24/7, jede Woche eine Weihnachtskarte.
Außerdem habe ich mir vorgenommen, schon für die Weihnachtsverkäufe vorzubasteln, das kommt in Goals rein. 


Außerdem möchte ich jeden Monat 1 Foto auswählen, welches den Monat beschreiben soll (welche ich fotografiere)


Die Geburtstage notiere ich mir in den Luftballons, ich hab die gleiche Farbe gewählt wie bei den monatlichen Bildern. 


eine Übersicht meiner Twinmarker musste auch sein, für meine anderen Malutensilien möchte ich das auch machen, aber da brauch ich extrem viel Zeit. 


Da ich 2017 das Briefeschreiben komplett vernachlässigt habe, möchte ich 2018 wieder komplett durchstarten. 



und hier kommen dann die Adressen rein. 



Ein paar Groschen sparen muss auch sein


und damit ich den Überblick nicht verliere, kommen hier alle Kartenaufträge rein. Ich hatte das im letzten Jahr in den Monatsübersichten, aber da sich mancher Auftrag in den neuen Monat mit reingezogen hat, war das bißchen irritierend, deshalb ist es jetzt in der Jahresübersicht. 



Das war es auch schon. Gleich zeig ich euch noch den Januar, wie mein Monat dann aussieht.



post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra