Dienstag, 3. Mai 2011

Rubbellose + Verlosung

Huhu ihr lieben
heute hab ich endlich mal Rubbellose ausprobiert und das macht totalen Spaß. Ich hab sie jetzt erstmal zur Probe ganz einfach gehalten, aber werde mit Sicherheit das auch mal in einer anderen Idee umsetzen.

Hier erstmal das Rubbellos - ich weiß, hat mit dem, was ich sonst bastele, nicht viel zu tun, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren und somit beim ersten Mal den Aufwand gering halten.



Was mach ich nun mit den Losen. Ganz einfach, da endlich meine Garnrollen lieferbar sind, muss ich nun nochmal Garn bestellen und nun suche ich nochmal (aber dann wirklich ein letztes Mal bis Oktober) jemanden, der mitbestellt, damit sich das Porto auch lohnt.

Wer also mitbestellt, der bekommt für jede 5. Rolle 1 Rubbellos. Bei 10 Rollen wären das dann 2 Lose :-) usw.

Was gibt's zu gewinnen. In den Losen sind je 1x 1. Preis, 1x 2. Preis, 1x 3. Preis

Und das kann man gewinnen.
1. Preis - ein Bastelpaket im Wert von 20 Euro (nagelneue Sachen, werde ich bestellen, wenn ich weiß, wer gewonnen hat)

2. Preis - ein Bastelpaket im Wert von 10 Euro

3. Preis - ein kleines Fadengrafikset

Also wer braucht noch schönes Garn?

Hier nochmal der Link zu den Nummern:
http://img508.imageshack.us/g/polyneon2385europro1000.jpg/

Es handelt sich um je 1000 m pro Rolle

Die Rollen auf den ersten beiden Bildern kosten je 3,85 Euro (Rayon)
Die Rollen auf dem 3. Bild kostet je 5,80 Euro (Rayon)

Die rollen auf dem 4. und 5. Bild kosten je 4,60 euro (ist aber dafür 100% Viskose)

Meldet euch bitte per Email oder hier per KOmmentar (wird nicht veröffentlicht) mit Emailadresse, Adresse und Farbnummern, ich meld mich dann bei euch.

Die Rollen verschicke ich nur mit Hermes, kommt also nochmal 4 Euro hinzu.

so ihr lieben, wer möchte noch welche? Meldet euch einfach per PN oder Email oder hier.

LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra