Sonntag, 1. Mai 2011

wieder eigene Vorlage entworfen

Hallo ihr lieben

für unseren GBDFG Club hab ich auch für den Monat Mai wieder eine Vorlage entworfen. 
Das Nähen ging noch nicht so gut, die Entzündung ist zwar weg und alles was übrig ist, ist ein brauner Fleck am Handgelenk, dafür hab ich mir aber vor 2 Wochen so heftig in den Daumen geschnitten, das braucht ne Weile zum heilen. Da ich das Papier mit dem Daumen sonst halte, und ich aber das Papier mit dem Daumen jetzt nicht halten kann, dauerte alles länger. 

Jaja, versteckt alle Messer vor mir *rotwerd*

Aber ich bin fertig geworden, und wenn man nicht gehandicappt ist, geht die Vorlage auch fix zu nähen :-)

Da meine Brieffreundin jetzt bald GEburtstag hat, wird sie gleich die Karte bekommen. 
post signature
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra