Samstag, 25. Juni 2011

a361

ok, this was one of my first Xmas cards. It was my punishment card
and I absolutely wasn't in mood for Xmas - this one is ok but the other card (which I
will show later isn't what I like in a card.. well, don't know what I did that day, hahahaha)
this is pattern a 361

****

ok, this war meine erste Weihanchtskarte dieses Jahr. Es war meine Bestrafungskarte und ich war bei dem Wetter absolut noch nicht in Weihnachtslaune - diese geht ja noch, aber die andere ist absolut nicht mein Fall (zeig ich später)- 

diese Karte hier wurde mit Vorlage A361 gemacht




post signature
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra