Montag, 5. Oktober 2015

Zum 77. Geburtstag

Juhu

ich hab das Wochenende überstanden :-) Ich war so breit, ich hab noch nicht mal die Schildis geschafft.
Aber heute hab ich die Überstunden sausen lassen und bin zeitig nach Hause. Die Schildis sind drinnen und ich hab jetzt, trotz totaler Ermüdungsphase, da es jedesmal anstrengend ist, das riesige Becken für den Winteraufhalt der Schildis zu füllen, gleich den Raum wieder aufräumen und wischen und den Teich winterfest machen. :-( Aber nun ist es geschafft und die kalten Tage können kommen.

Leider hab ich aber auch nicht so tolle Nachrichten. Im Sommer ist meine Schildkröte verschwunden. Die hat wohl jemand mitgenommen, da so eine große Schildi überall aufgefallen wäre. Ich hatte meine Tiffy 21 Jahre lange :-( sie selbst war ca. 29 Jahre alt. Ich bin kilometerweit gelaufen, hab alle Teiche und Gärten abgesucht - nichts - sie blieb spurlos verschwunden :-(

Nun hat mein Männchen einen neuen Freund, der ist aber noch sehr jung. Mein Männchen ist auch im gleichen Alter wie mein verschwundenes weibchen :-(, aber trotz des Altersunterschieds vertragen sich beide sehr sehr gut. Ich hatte auch erst bedenken, da mein Männchen fast doppelt so groß ist, aber auch hier klappt alles.  Ich hätte zwar gerne wieder ein Weibchen, nämlich MEIN Weibchen, aber sie wird wohl nie wieder auftauchen :-(.

Nun zur Karte. GEbraucht wurde eine Karte zum 77. Geburtstag. Entstanden ist diese A5 Karte.

Die Vorlage ist ein Teil von Chrissi's Karte. Im Moment hab ich nämlich nicht so viel Zeit zum sticheln :-(.

Die Blümchen sind eines meiner Lieblingsmotive von LeSuh, das gibt es dann auch noch als Stanzbogen, hihi.

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra