Dienstag, 6. Oktober 2015

Zum 80. Geburtstag

Hallöchen zusammen,

ich brauch bis morgen 3 Karten, einmal zum 80. Geburtstag, 1x zum 50. und einmal zum 75. Geburtstag.

Die Karte zum 75. Ist seit gestern fertig, muss ich nur noch fotografieren.

Dafür muss ich gleich im Anschluss noch die zum 50. machen :-( Jetzt ist es gleich halb 12, und ich muss morgen um 6 raus, wird also ne kurze Nacht :-( Aber wenn ich das erledigt habe, kann ich mich dann endlich um die ausstehenden privaten Karten und vorallem um die nächsten Weihnachtskarten kümmern.

Nun zu dieser Karte. Ich fand das Motiv super super schön, ich glaub es ist von Ann's Paper Art. Es ist einfach traumhaft und wird mit Sicherheit auch nochmal genäht. Es kommt auf der A5 großen Karte im Querformat richtig super rüber.

So, ich halt mich gar nicht lange auf, sondern ich muss mich beeilen, damit ich die letzte Karte fertig bekomme. Bis bald


post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra