Montag, 17. Oktober 2016

Aufmunterungskarte

Guten Morgen :-)

ich war gerade draußen, ui ist das gespenstisch. Wir haben Vollmond und wir haben den ersten richtigen Nebel, sieht echt spitze aus. 

Obwohl ich langsam in die gemütliche Stimmung komme, also Kerzen wieder an und auch schon mal den ein oder anderen Gedanken an Weihnachten verschwenden, möchte ich Euch heute eine nicht weihnachtliche Karte zeigen.

Ich konnte seit August leider nicht so oft basteln, aber als ich die FB Aktion las, musste ich einfach teilnehmen.

Ich habe diese Karte gebastelt

Ich habe eine Banderole drum gemacht, damit sie nicht auseinanderfällt.


Wenn man die Banderole abmacht ... (sie ist mit einem Magneten versehen)


.... sieht die Karte so aus. Die Tabs hab ich mit dem Envelope Punch Board gemacht.
Das Motiv ist ein Digistamp, den ich wie immer mit Polychromos coloriert habe.


Die linke Tab-Seite liegt lose in der Karte, ich hab hier meine Grüße
an die Empfängerin ausgeblendet


und so sah der Hintergrund aus, in dem kleinen Täschchen war noch ein Tee


Da ich noch nicht wieder 100% fit bin, hat die Karte auch etliche Tage gedauert, immer mal ein STückchen gewerkelt. 

Ich hoffe, dass ich bald wieder zu 100% werkeln kann, aber da muss ich einfach geduldig sein, sonst bin ich wieder dort, wo ich im August war :-(

Am Wochenende hab ich, nachdem ich es mir gemütlich gemacht habe (wie gesagt, die Kerzen sind wieder eingezogen, hihi), viele Halloween Motive coloriert, da ich noch ein paar Halloweenkarten benötige.

Wenn ich heute nach Hause komme, möchte ich mich gleich an die Karten setzen, dann hab ich wieder was zum zeigen :-).

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Wochenstart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra