Donnerstag, 20. Oktober 2016

Halloween Twist and Pop Card

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine Twist and Pop Karte zeigen. Sie ist für meine liebe Freundin in den USA.
Damit sie rechtzeitig ankommt, muss ich sie so schnell wie möglich schicken.

Hier nun die Fotos. Ich liebe Twist and Pop Cards. Sie sind echt mal was anderes :-)


So sieht die Karte im Inneren aus. Verwendet hab ich Stanzschablonen aus dem letzten Jahr, aber auch aus diesem Jahr.


Das Video ist leider zu groß, müsste ich erst bearbeiten. Aber die meisten von Euch wissen eh, wie der Mechanismus funktioniert :-)

Habt eine schöne Woche.


post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra