Mittwoch, 1. August 2018

neue Challenge auf dem Challenge Blog

Hallo ihr Lieben,
ja, mich gibt es noch. In den letzten 2 Monaten musste ich einiges böses erfahren und meine ganzen geliebten HObbies mussten aufs Abstellgleis :-(

Aber endlich geht es wieder bergauf und starten möchte ich den Monat mit einer Karte, die ich für eine sehr liebe Person gemacht habe und dies ist gleich mein Kartenbeispiel für die neue Challenge auf dem Fadengrafikchallengeblog.

Gestichelt hab ich die Vorlage von Ann. Ich liebe die Vorlage :-)

Das Wetter meint es ja im Moment gut mit uns. Hier waren gester 38 Grad, heute soll es "nur" 33 werden. Ich liebe den Sommer und wünsche euch auch noch tolle heiße Tage. Bald kann ich euch neue Karten zeigen, denn wenn ich mit allem fertig bin, was liegen geblieben ist, kann ich auch wieder in Ruhe sticheln


post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra