Mittwoch, 24. Oktober 2018

Halloweenkarten gebastelt

Huhu ihr Lieben,

ich komm langsam wieder zurück. Die letzten 3 Monate hab ich nur "funktioniert". Nach der Beerdigung wurde für mich alles megaschlimm, Alpträume, hab dann nicht mehr geschlafen, nur immer gedusselt, dann wurde ich krank.. usw..

Nun bin ich in der Phase, wo ich wieder Lust verspüre, etwas zu werkeln, um mich abzulenken. Ich habe auch viel rangiert, meine Schränke neu angeordnet usw..

Da nächste Woche ja Halloween ist, bekommt meine liebe Freundin in den USA natürlich eine Halloweenkarte. Nachher möchte ich noch eine Verpackung basteln für eine kleine Überraschung, da ich es morgen abschicken möchte, in der Hoffnung, dass es doch noch bis Halloween ankommt.

Es hat richtig Spaß gemacht, so viel, dass ich die Zeit letzte Nacht komplett vergessen habe. Halb 5 schaute ich erschrocken auf die Uhr. Wenn ich frei habe, ist das ja nicht schlimm, aber ich musste heute natürlich arbeiten.. aber ich war trotz des wenigen Schlafes nicht müde.

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
*********
hello crafters
welcome to my blog. I really appreciate that you visit my blog.

hugs
Sandra